Projekt AmPuls Market Research

Displays, mobile Bildschirmtafel, Video- und Konferenzsysteme

Das renommierte Marktforschungsinstitut AmPuls Market Research AG ist stets am Puls der Zeit. Mit präzisen Werkzeugen gehen sie den Forschungsfragen auf den Grund. Wir hatten das Privileg, die neuen Geschäftsräume mit massgeschneiderten Digital Signage Tools auszustatten. Schon im Eingangsbereich von AmPuls empfängt eine mobile Bildschirmtafel Besuchende und Mitarbeitene herzlich. Eine solche bewegliche Stele findet sich auch im CallCenter von AmPuls. Hier werden den Mitarbeitenden wichtige Informationen für ihre Befragungen anschaulich präsentiert.

Zudem durften wir das Sitzungszimmer sowie den Schulungsraum mit hochwertigen Displays ausstatten und nahtlos drahtlose Video- und Konferenzsysteme integrieren.