Modernes Besuchermanagement im internationalen Umfeld
Für ein modernes, sicheres und effizientes Besuchermanagement optimiert das international tätige Unternehmen den Empfang mit unserem ePortier. Besucher melden sich selbstständig an, nutzen den schnellen QR-Code-Check-in und erhalten automatisch ihre Zugangskarten. Die Lösung sorgt für effiziente Abläufe, erhöhte Sicherheit und ein professionelles Besuchererlebnis. So entsteht ein moderner erster Eindruck, der Kunden und Geschäftspartner überzeugt und gleichzeitig das interne Personal entlastet.
Interaktive Check-in-Station für Besucher, Lieferanten und Mitarbeitende.
Zentrale Besucherinformation und Anzeige von Unternehmensinhalten und Besucherinformationen im Eingangsbereich.
Schneller Self-Check-in durch das Scannen von vorab zugesandten Einladungscodes.
Automatische Registrierung und Ausgabe von Besucher- oder Zugangskarten.
Videokonferenzsystem zur direkten Kommunikation mit internen Ansprechpartnern oder der Rezeption.