ZVV-Contact Zürich HB

Effizientes Queue-Management

Vocom Pikto Informations- & Anzeigesysteme

Das stark frequentierte ZVV-Contact am Zürich Hauptbahnhof bearbeitet täglich zahlreiche Anfragen an vier Servicepoints. Um Wartezeiten zu reduzieren, den Kundenfluss effizient zu steuern und die Orientierung zu erleichtern, wurde eine digitale Queue-Lösung eingeführt. Besucher ziehen ihre Tickets, die Warteschlange wird zentral verwaltet und auf einem Übersichtsdisplay werden aktuelle Aufrufe und Servicepoint-Zuweisungen angezeigt. Das Queue-Management-System optimiert Abläufe, verkürzt Wartezeiten und steigert die Servicequalität nachhaltig. 

ELO 15" Touch-Display

Präzise, intuitive und robuste Multi-Touch-Bedienung, die sich flexibel in bestehende Infrastruktur einbauen lässt. 

Epson Thermodrucker

Schnelle und zuverlässige Ausgabe der Tickets.

Portal für Statistik und Reporting

Einfache Auswertung, um Wartezeiten zu analysieren und die Serviceplanung zu optimieren.

Zentrale Queue-Verwaltung

Alle Tickets werden in einer gemeinsamen Warteschlange organisiert.

Im Projekt integrierte Partner

Für unsere Kundenprojekte setzen wir die idealsten Partnerlösungen ein.

Im Projekt eingesetzte Produkte

In unseren Kundenprojekten setzen wir sorgfältig ausgewählte und optimal passende Produkte ein.

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